Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Fidji - kleiner verschmuster Findelkater 

Weihnachten 2016 - Die beiden Katerchen verstehen sich prima und sind sehr

glücklich in ihrem liebevollen Zuhause ;-))

19.11.2016 - Das Dream-Team Fidji und Misha hat uns neue Fotos geschickt ;-))

18.10.2016 - Misha und Fidji sind schon allerbeste Freunde ;-))

Liebe Fr. Eberl! Fidji und Misha wollten wieder mal Hallo sagen😺🐾 und bemerken, dass es ihnen gut geht. 😽. Auch Felix und Arielle sind oft zu Gast und fühlen sich auch sehr wohl😀. Liebe Grüße an alle von allen.

26.08.2016 - Fidji hat einen Spielkameraden aus Lesbos bekommen, Misha ist vor einer Woche

bei ihm eingezogen ;-))

Liebe Fr. Eberl. Schöne Grüße aus Innsbruck 😺. Bei und läuft alles super👍. Misha hat sich sehr gut so gewöhnt, er ist sehr menschenbezogen, doch mal merkt, dass er nicht nur Gutes erlebt hat😼. Ich bin sehr froh, dass der kleine Racker jetzt bei mir in Sicherheit ist ☺. Fidji versteht sich inzwischen sehr gut mit ihm und sie spielen schon öfters miteinander🤗. Und Felix ist sowieso der absolute Traumhund- ich habe selten einen so süßen, braven Hund gesehen. Alle sind total begeistert und stolz auf ihn😽und er fühlt sich auch sehr wohl.🐾🐶. Vielen Dank für alles aus Innsbruck 😄

19.03.2016 - Post von Fidji mit schönen Fotos ;-))
Liebe Fr. Eberl! Fidji wurde vorgestern kastriert und der kleine Held hat das total cool und gut überstanden 😽. In Gegensatz zu mir. Ich bin sehr erleichtert und glücklich, dass es meinem griechischen, frechen Sonnenschein gut geht.😀😍. Der Kleine bereichert mein Leben täglich und er fühlt sich auch sehr wohl. Liebe Grüsse aus Innsbruck

11.02.2016 - Schöne Fotos und Post von Fidji ;-))

Liebe Fr. Eberl! Liebe Grüsse aus Innsbruck von Fidji und seinem "Gefolge". Er ist sooo süß, meistens brav, gescheit, doch auch selbstbewusst und ab und zu frech, wie es sich halt für einen richtigen Kater gehört. Die hartnäckige Augenentzündung haben wir beim zweiten Anlauf auch in den Griff bekommen. Fidji ist der absolute Hauptgewinn und ich glaube, dass auch er sich sehr wohl hier fühlt. Bis bald, vielen Dank und liebe Grüße

16.1.2016 - Fidji durfte gestern nach München fliegen, wo er von seinem Frauchen abgeholt

wurde für die Weiterreise in sein Zuhause. Mit von der Partie waren seine Hundefreunde

Jack, Jeremie und Adina, die ebenfalls ihre eigenen Körbchen bezogen haben ;-))

20.09.2015 - Vor etwa 2 Wochen hat Wanda den kleinen Schmusekater ganz alleine auf

dem Feld gefunden. Da war er noch ziemlich winzig und nur etwa 4-5 Wochen alt.

Mittlerweile hat er sich prima entwickelt, ist propper, verspielt und wie man sieht, sehr

verschmust. Er liebt Hunde, Welpen und erwachsene Katzen. Fidji ist auch ein sehr

cleverer kleiner Kerl, wenn Wanda draussen die erwachsenen Katzen füttert, schlüpft

er unter dem Zaun durch, um auch mitzufuttern. Auch wenn er draussen ist, macht

er sich kletternd und lautstark am Fliegengitter bemerkbar, dass er wieder rein will.

Für Fudji, den Schmusekater suchen wir ein liebevolles Zuhause, gerne mit Katzen-

und/oder Hundegesellschaft und freuen uns auf Post an: info@tierfreunde-lesbos.de