Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Persefoni - eine Mini-Mieze sucht liebevolles Zuhause

19.1.2014 - Persefoni geht es super gut, sie darf sogar mit auf Reisen in der Tasche mitfliegen und jettet ganz selbstverständlich zwischen Deutschland und Griechenland ;-))

22.08.2013 - Die kleine Persefoni hatte Glück. Sie hat ihre Retterin so verzaubert, daß sie jetzt doch bei ihr bleiben wird. Für die Reisen hat Ihr Frauchen eine gute Lösung bei einer Pflegemutter gefunden. Wir freuen uns mit der kleinen Mieze!!!

27.07.2013 - Persefoni kann ab 9. August in ein neues Zuhause einziehen. Hier ist der Bericht ihrer Retterin über die kleine Miezekatze. Sie hat Persefoni vor einer Woche in Molivos gefunden:

 

"Das Kätzchen ist weiblich, von seiner Mutter verlassen worden und es ist mir gefolgt.  Es wohnt seit ca. einer Woche bei mir zu Hause in Molivos. Ich habe es geimpft, einen Chip implantiert, vorbeugend eine Behandlung gegen Würmer angefangen und natürlich auch Maßnahmen gegen Läuse gemacht. Ferner hat es einen Pass zum verreisen und ich habe auch eine Reisetasche (keine Hartschale) gekauft, die auch als Bettchen benutzbar ist. Sein Name ist Persefoni. Persefoni ist supersüß, kennt nur Menschen und wohnt IM Haus.

 

Ich bin Griechin, aber wohne in Düsseldorf. Leider kann ich sie nicht behalten, weil ich sehr viel verreise und keinen habe, der auf sie aufpassen kann. Ich könnte jedoch (falls nötig) Persefoni mit nach Deutschland nehmen und sie kann von Düsseldorf abgeholt werden. Ich werde am 29. Juli von Molivos abreisen. Zuerst fahre ich nach Athen und Volos und werde am 9.August zurück nach Düsseldorf fliegen."

 

Wenn die süsse Kleine Ihr Herz berührt, schreiben Sie uns bitte an: mhs@tierfreunde-lesbos.com