Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Newton hat ein super liebes Zuhause gefunden ;-))

3.8.2015 - Ein neues Foto von Newton, dem Superkater ;-))

Update 19.03.2013 - Post von Newtons Pflegefrauchen:

Newton ist heute morgen um 10h von Frau L. abgeholt worden. Die ersten Fotos kamen unmittelbar. Ich habe ein gutes Gefühl. Er wird sich wohlfühlen. Frau L. ist eine liebe Katzenmama. Er hat in seinem neuen Zuhause drei weitere Katzen, zwei Papageien und einen Hasen. Nach der Eingewöhnung und Kastration wird er Freigänger.

Unser Abend ohne Newton ist ziemlich ruhig. Ein paar Tränen sind auch geflossen, aber es hat sich wieder einmal gelohnt!! Ein neuer Schützling kann kommen.

 

Anmerkung vom Verein: Der neue Schützling unserer lieben Pflegestelle wird Kamika(t)ze sein. Er reist am 8. April mit unserem Teammitglied Regina nach Düsseldorf und kann dort vom Fleck weg adoptiert werden...

 

Kanelo 4 heißt jetzt Newton und freut sich auf ein neues Zuhause...

6.2.2013 - Es gibt zwei neue Fotos von Newton ;-))

 Update 18.01.2013 - Kanelo 4 ist am Montag in Düsseldorf gelandet und wartet jetzt bei seiner liebevollen Pflegestelle auf ein neues Zuhause. Er hat auch gleich einen neuen Namen bekommen und heißt jetzt Newton.  Wenn Sie diesen aufgeweckten, lieben und lebhaften kleinen Kater adoptieren möchten, freut sich Newton über Ihre Mail an: info@tierfreunde-lesbos.de

 

Nach den ersten Tagen schreibt seine Pflegemama:

Bei uns läuft alles gut. Newton ist wesentlich vorlauter und dominanter als Oskar, wird aber in einem angemessenen Rahmen zurechtgewiesen. Montagnacht hat er erstmal mein Kopfkissen besetzt... Voll frech.

Mein Mann ist von den Griechen total begeistert; sie sind so unkompliziert.

Hier die ersten Fotos.....

Kanelo 1, 3 und 4 und Greeny sind Wurfgeschwister. Ihre Pflegemutter schreibt:

 

Diese VIER (es waren mal fünf) sind Geschwister. Geboren am 27.8.12 und von mir liebevoll erzogen……Alle sozial, vermust und verspielt. Kanelo der Dritte ist auch noch ein wenig schüchtern.