Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Yanto - zutraulich und lieb

Yanto - Rüde - geb. 5.3.2019 - 55 cm groß - Gewicht 18 kg - kastriert         Stand: 20.3.20

26.09.20 - Ein erster Bericht mit Bildern über Yantos. Wir freuen uns über die vielen "Danke" und bedanken uns genauso bei Ihnen! Schön, dass Yanto nun "seine" liebevolle Familie gefunden hat.

 

Liebe Frau Heimann Schmitz,

 

Hier auch mal ein Lebenszeichen von unserem wundervollen Yanto, der sich nach kurzem Flugstreß unheimlich schnell und wunderbar eingelebt hat. DANKE für die unermüdliche Bemühungen des Tierhilfe Teams damit die Tiere trotz Corona Zeit rasch zu ihren Familien konnten. DANKE für Rat & Info vorab und die Netzwerkvermittlung- wir fühl(t)en uns total gut aufgehoben. DANKE an die liebevollen FLUGPATEN Frank & Kirsten Wir haben ein Überraschungspaket erwartet und haben einen total entspannten, klugen und einfach nur zutraulichen Hund der jeden Tag Neues lernt und der ganzen Familie Freude macht !!! Wir empfehlen Euch gerne weiter- denn Freude ist für jeden schön (Janosch:-)

 

Liebe Grüße von den Fs & Yanto

14.7.20 - Yanto ist gut bei seiner Familie angekommen und wir wünschen ihnen immer

viel Freude miteinander ;-))

27.03.20 - Neue Fotos von Yanto. Gabi schreibt, er ist ein braver, unauffälliger Hund, der

schon sehr gut hört und sich prima mit den anderen Hunden versteht ;-))

5.3.20 - Yanto wurde im Februar kastriert und hat alles prima überstanden ;-)

Er hofft nun auf baldige Post mit Fragebogen an unsere Email info@tierfreunde-lesbos.de

21.11.19: Es gibt neue Fotos von Yanto. :-)

7.8.19 - Neue Fotos von Yanto, er ist ein richtiger Schmuser, sehr lieb und verspielt ;-)

Yanto freut sich über Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de und hofft, bald in sein Zuhause für immer reisen zu dürfen.

31.07.19 - Yanto wurde in Eftalou bei den heißen Quellen gefunden und zu Wanda gebracht.

Seither lebt er dort im Garten mit vielen anderen Welpen und vielen Katzen. Er ist mit allen

gut verträglich und mag Menschen, Hunde und Katzen. Einfach alle, denn er ist sehr lieb

und zutraulich. Schmusen gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Und natürlich mit

den anderen Hunden rennen und spielen.

Yanto freut sich über Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de und hofft, bald in sein Zuhause für immer reisen zu dürfen.