Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Vergil - lebhaft, interessiert, verspielt

Vergil - Rüde - geb. 20.05.19 - 37 cm groß - Gewicht 10 kg - kastriert                Stand: 27.4.20

20.07.20 - Vergil hat ein liebes Zuhause gefunden und konnte kürzlich zu seiner Familie

fliegen. Wir freuen uns sehr und wünschen immer viel Glück und Freude miteinander ;-))

Video Vergil - 29.04.20
Vergil war nach der Kastration gleich wieder fit und ist zurück im Gehege ;-))
Vergil Video 29.04.20.mp4
MP3 Audio Datei 12.3 MB

27.04.20 - Vergil wurde heute kastriert. Gabi schreibt, die Operation ist gut verlaufen

und die Naht ist perfekt ;-))

9.04.20 - Vergil hat uns noch schöne Fotos und ein Video für seine Familie geschickt ;-))

Video von Vergil im Gehege - 14.4.20
Vergil - 14.4.20.mp4
MP3 Audio Datei 5.2 MB

14.4.20 - Neue Fotos von Vergil, der noch auf ein liebes Zuhause wartet. Er hat sich prima entwickelt und ist nun knapp 11 Monate alt und 37 cm groß bei einem Gewicht von 10 kg.

Gabi vom Lesbos-Team schreibt, er ist ein absolut lieber und gut verträglicher kleiner Schatz.

Vergil hofft nun, bald ein eigenes Zuhause zu finden und freut sich auf Post

mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

Anfang November 2019 - Vergil beim Spielen und Entspannen mit Bruder Vic

5.09.19 - Vergil und seine beiden Geschwister Viridi und Vic wurden in der Nähe von Skalochori an einer Kapelle gefunden. Einfach ausgesetzt in einem Karton, hatten sie großes Glück, daß sie von ihren Findern direkt zu Wanda gebracht wurden. 
Nach einer gründlichen Flohreinigung und einem Bad konnten sie zu anderen Welpen in der Welpenkinderstube integriert werden. Sie haben sich schnell

mit allen anderen Welpen angefreundet und gut eingelebt.
Vergil ist der etwas lebhaftere der beiden Rüden. Auf dem Arm genommen, interessiert er sich mehr an dem Geschehen am Boden, als in

die Kamera zu schauen. Er ist auch immer auf der Suche nach Beschäftigung oder hält Ausschau, wer gerade Lust hat, mit ihm zu spielen.

Vergil hofft nun, bald ein eigenes Zuhause zu finden und freut sich auf Post

mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

Einige schöne Babyfotos von des Welpen-Trios vom August 2019 ;-))

Die drei Welpengeschwister direkt nach ihrer Rettung und Ankunft bei Wanda am 2.7.19