Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Perry - Superschmuser und sehr aktiv

Perry - Rüde - geb. 5.11.17 - 42 cm gross - Gewicht 9 kg  - kastriert          Stand: 10.4.19

14.08.20 - Endlich hatte das Warten ein Ende und Perry durfte zu seiner Familie fliegen, wo

er schon sehnsüchtig erwartet wurde. Wir freuen uns und wünschen immer viel Glück und

Freude miteinander ;-))

30.07.20 - Damit die Wartezeit nicht so lange wird, hat uns Perry noch zwei schöne Videos

für seine Familie geschickt ;-))

Perry und Freunde im Gehege 2 - 30.07.20
Video Perry 2 - 30.07.20.mp4
MP3 Audio Datei 9.8 MB
Perry und Freunde im Gehege 1 - 30.07.20
Video Perry 1- 30.07.20.mp4
MP3 Audio Datei 7.4 MB

21.11.19: Es gibt neue Fotos von Perry. :-)

Er hofft nun auf baldige Post mit Fragebogen an unsere Email info@tierfreunde-lesbos.de

16.06.19 - Perry hat uns neue Fotos geschickt, er ist ein wunderschöner Hund mit glänzendem

schwarzen Fell und sehr lieb und zutraulich. Ein idealer Begleiter, kniehoch, nicht zu groß, nicht

zu klein.... Passt auf jedes Sofa und macht gerne alles mit, interessiert sich für alles Neue und

ist verspielt und anhänglich. Jetzt fehlt ihm zum großen Glück nur noch sein Zuhause für immer.

Daher freut sich der Schatz auf Post mit Fragebogen an:info@tierfreunde-lesbos.de

10.4.19 - Unser lieber, verspielter Perry wartet noch auf sein Zuhause für immer.

Damit es hoffentlich bald klappt, hat er uns ein paar neue Fotos geschickt und hofft

auf eine baldige Nachricht  mit Fragebogen an:info@tierfreunde-lesbos.de

10.07.18 - Aus dem verspielten Welpenjungen ist ein wunderschöner, aktiver und weiterhin

sehr verspieler und freundlicher Junghund geworden. Er hat im Gehege viele Freunde und

fühlt sich wohl, aber noch schöner wäre natürlich ein liebes Zuhause für immer.

Daher freut er sich jetzt schon auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

und wir drücken ihm die Daumen, daß es bald klappt ;-))

Zwei, die sich richtig mögen und bestens verstehen, Perry und seine beste Freundin Yatina ;-))))

22.06.18 - Perry ist das männliche Pendant zu seiner Schwester Patty, hat aber etwas kürzere

Beine und ist ruhiger, verschmuster Rüde, der sehr gerne mit den anderen Hunden spielt und

sich austobt. Wie man auf den Fotos sieht, ist er auch sehr verschmust und anhänglich ;-))

Er könnte schon bald  in ein liebes Zuhause reisen und freut sich jetzt schon auf Post

mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

21.2.18 - Perry und Schwester Patty  wurden uns aus dem  Dörfchen Agiassos gebracht, das

in der Mitte der Insel Lesbos liegt. Die tierliebe Griechin hat die beiden und noch ein drittes

Geschwister ausgesetzt gefunden. Der dritte Welpe hat bei der Frau schon selbst ein

liebes Zuhause gefunden und um Patty und Perry sicher unterzubringen, hat sie einen

weiten Weg über die Insel zu uns auf sich genommen.

Die beiden sind freundliche, zutrauliche Welpen und wohl genährt. Die Eingangsunter-

suchung hat ihnen eine gute Gesundheit attestiert und sie konnten diese Woche schon

gleich die erste Impfung bekommen.

Von den anderen Welpen wurden sie interessiert beschnuppert und sie sind auch beide

ganz neugierig und zutrauliche auf ihre Artgenossen, Katzen und Menschen zugegangen.

Perry ist (noch) etwas kleiner als seine Schwester und hat ein schwarzes Fell.

Er könnte ab Ende April in ein liebes Zuhause reisen und freut sich jetzt schon auf Post

mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de