Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Otto - lebhaft, verspielt und sehr anhänglich

Otto - geb. 9.6.19 - 40 cm groß - Gewicht 10 kg - kastriert                            Stand: 7.5.20

24.07.20 - Endlich war es soweit und Otto durfte jetzt zu seiner Familie reisen. Wir wünschen ihm und seinen Menschen immer viel Glück und Freude miteinander und freuen uns schon

auf Fotos aus seinem neuen Zuhause ;-))

7.6.20 - Damit die Wartezeit nicht sooo lang wird, hat uns Otto neue Fotos für seine

Familie geschickt und freut sich schon auf sein Zuhause ;-))

7.5.20 - Otto wurde diese Woche noch kastriert und hat alles prima überstanden. Er hat sich super entwickelt, ist noch ein paar cm gewachsen und hat noch etwas an Gewicht zugelegt ;-))

27.03.20 - Damit die Wartezeit nicht so lang wird, hat uns Otto einige Fotos für seine

Familie geschickt ;-))

30.10.19 - Otto hat sich super entwickelt, er ist ein sehr verspielter kleiner Schatz, der

gerne mit den anderen Welpen rennt und spielt. Und natürlich wird auch gekuschelt,

wenn alle müde sind. Trotzdem er im Gehege viel Spaß hat, würde er sehr gerne zu

lieben Menschen in ein Zuhause für immer umziehen.

Er hofft daher auf baldige Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

13.09.19 - Der zierliche kleine Rüde wurde in Agiassos am Straßenrand aufgefunden und zu Wanda gebracht. Kaum zu den anderen Welpen gesetzt, hat er denen erstmal gezeigt, daß er jetzt auch hier ist und gerne mitspielen möchte. Er hat sich prima ins Rudel integriert und spielt ausgelassen mit seinen Kumpanen. Allerdings zeigt er auch immer wieder, dass er lieber mit Gabi und Wanda nach Hauseginge, als im Gehege zu bleiben. Er ist sehr verschmust und menschenbezogen. Nun hoffen wir, dass er schnell ein eigenes Körbchen bekommt und sich sein Wunsch nach inensiver menschlicher Zuwendung bald erfüllt. Er freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

Der kleine Otto, nachdem er am Straßenrand gefunden und zu Wanda gebracht worden war.