Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Marron -  fröhlich und verspielt // jetzt Archie      

Marron - Rüde - geb. 17.8.19 - 35 cm groß - Gewicht 8,5 kg           Stand: 9.5.20

25.04.21 - Wir freuen uns über viele schöne Fotos von Marron - jetzt Archie - und seinem

großen Hundefreund. Die beiden sind ein Dream-Team und haben viel Spaß miteinander ;-))

20.09.20 - Ein Update mit Bildern von Marron-Traumhund. Vielen Dank für den Bericht und die Fotos. Wir freuen uns!

 Liebe Monika, Archie macht sich nach wie vor super. Mit Artgenossen ist er zwar sehr freundlich aber seeeehr schüchtern. Ansonsten hat er keine Ängste und Unsicherheiten mehr. Jeder in der Familie liebt ihn, besonders natürlich wir! Er ist ein absoluter traumhund ❤ Wollten dir einfach mal schöne Grüße von ihm bestellen.

26.07.20 - Wir freuen uns über ganz viele schöne Fotos von Marron - jetzt Archie. Es geht

ihm sichtlich super gut und einen großen Hundefreund hat er auch noch ;-))

14.07.20 - Endlich hatte das Warten ein Ende und Marron durfte zu seiner Familie reisen. Wir freuen uns über schöne Fotos von seiner Ankunft und Zuhause und einen lieben Bericht:

Hallo liebe Monika,
Wie du weißt durfte archie heute bei uns einziehen. Schon als seine box ankam, Wedelte er mit seinem Schwäntzchen und leckte unsere Hand. Als wir die box aufmachten, kam er direkt auf unseren Arm gesprungen und hat Küsschen gegeben. Die Fahrt über war er super entspannt, wir haben an einem rasthof angehalten aber er wollte noch nicht an der leine laufen. Als wir zuhause ankamen war es so, als wäre er schon immer hier gewesen. Er hat überhaupt keine Angst ist super neugierig und geht schon toll an der leine, mit meinem Rüden klappt auch alles problemlos.
Anbei an mir Bilder. In den nächsten Tagen schreibe ich noch mehr.

1.6.20 - Damit die Wartezeit nicht sooooo lange wird, hat uns Marron (Archie) schöne

Fotos für seine Familie geschickt und freut sich schon auf sein liebes Zuhause ;-))

Marron und Freunde im Gehege - 29.04.20
Marron Video.mp4
MP3 Audio Datei 7.0 MB

29.04.20 - Marron // Archie freut sich schon auf sein liebes Zuhause und hat uns Fotos für

seine Familie geschickt ;-))

2.4.20 - Damit die Wartezeit für seine Familie nicht soooo lang wird, hat uns Archie

noch einige Fotos geschickt. Wegen der Corona-Krise sind die Flüge vom April

leider komplett annuliert worden und daher hoffen unsere schon vermittelten

Vierbeiner nun sehnlichst darauf, daß sich die Lage im Mai wieder normalisiert.

8.3.20 - Marron-Archie hat uns neue Fotos für seine Familie geschickt ;-))

28.01.20 - Marron ist adoptiert und wird bald zu seiner Familie reisen. In seinem neuen

Zuhause bekommt er den Namen Archie ;-))

Video Marron und seine Freunde im Gehege - 25.01.20
Video Marron.mp4
MP3 Audio Datei 17.1 MB

16.01.20 - Marron hat sich prima entwickelt, zwar ist er noch der Kleinste aus dem Wurf, sagt den anderen jedoch schon einmal, wer der Chef ist....

Die Hundemama Mona wurde von uns von der Strasse geholt, da sie offensichtlich hoch trächtig und alleine unterwegs war. Eine Woche später kamen ihre Welpen zur Welt.

Marron, Marty, Massimo, Meiko, Merino, Milan und Monella. Alle waren kräftig und gesund.

Durch die Fürsorge und die Pflege ihrer Mama und die Pflege durch Wanda haben sich alle gut entwickelt Sie freuen sich daher über Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

....und noch ein paar Babyfotos von dem kleinen Racker ;-))

Mama Mona mit ihren Welpen und den Findelkindern im August 2019