Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Lulu - freundlich, lieb, verträglich

Lulu - Hündin - geb. 30.09.19 - 32 cm groß - Gewicht 7,9 kg - kastriert           Stand: 24.08.20

1.12.20 - Post und zwei neue Fotos von Lulu, die sich prima eingelebt hat ;-))

Hallo Zusammen,

 

hier nochmal ein paar kleine Eindrücke, von Lulu. Sie hat sich von Oktober bis jetzt super gemacht.

Hat jetzt den ersten Schnee erlebt.

lg, K.

23.10.20 - Neue Fotos und ein lieber Bericht von Lulu ;-))

Hallo Zusammen,

hier eine, ich würde sagen glückliche, ausgeglichene Lulu. Sie ist zwar sehr schreckhaft, aber erstmal  richtig eingemummelt, schnarcht sie auch total süß.

Lg.K.

5.10.20 - Endlich war es soweit, Lulu durfte zu ihrer Familie reisen und wir wünschen

immer viel Freude miteinander.  2 x Post mit schönen Fotos haben wir auch schon

bekommen und freuen uns sehr ;-))

Hallo Frau Heimann-Schmitz,

schade, das Sie nicht in der Lesbos-Whatsapp Gruppe sind. Wir posten sogar jetzt noch (auch mit Bildern) Wir haben auch privat Kontakt, gefunden, wo wir noch schreiben, und Bilder tauschen.

Zu Lulu,......
Lulu, würde ich sagen, fühlt sich sehr wohl. Sie frisst vom ersten Abend (Ankunft) kleine Häppchen, und es ging beim Frühstück gleich weiter. Auch mit den "Geschäften" klappt es gut.  Ich würde sagen, es läuft rundum sehr gut, und sie hat sich schon gut eingelebt.
Sie ist wohl sehr Personenbezogen, ich mache also nicht mehr was ich will, oder wann .  ;-)

lg: K. K.

 

Hallo Frau Heimann-Schmitz,

hier einfach nur fix drei Bilder vom Übergabetag, und  einem Tag danach . Schönere Bilder kommen noch. Nur das ihr seht, es geht ihr gut. Die zweite kleine, ist( man könnte fast sagen, eine Schwester von Lulu.) Lotta, ist von einer Freundin von mir. Sie war bei der übergabe dabei,..und die beiden verstehen sich sehr gut. Einmal im Hintergrund, Holly, wir waren alle danach noch zusammen bisschen spazieren / kennenlernen.

Liebe Grüße, K: K.

1.10.20 - Damit die Wartezeit nicht sooo lange wird, hat uns Lulu noch einige schöne

Fotos für ihre Familie geschickt und freut sich schon auf die Reise in ihr Zuhause ;-))

24.08.20 - Die kleine Hündin Lulu wurde in der Nähe vom Gehege ausgesetzt. Unser Team
brauchte fast eine Woche, um sie einzufangen. Zwar freute sie sich, wenn jemand kam um

Futter zubringen, doch ließ sie niemanden näher an sich ran.
Als es dann endlich geklappt hatte, nicht ganz ohne Gegenwehr von ihr, haben wir sie zu unseren Jüngsten ins Gehege gesetzt. Dort wurde sie freudig aufgenommen und auch

ihrerseits hatten wir den Eindruck, daß sie ganz froh war, nicht mehr alleine und gut

versorgt zu sein. Nun sind einige Wochen vergangen und allmählich fasst sie Vertrauen,

so das unser Team sie auch knuddeln kann, ohne das sie sich wie anfänglich wehrt. Sie

genießt die Zuwendung sichtlich.
Mit all den anderen hat sie kein Problem und auch unsere Hunde haben sie akzeptiert.
Vielleicht wird es noch etwas Zeit brauchen bis Lulu komplett auftaut, doch eins kann 

man jetzt schon sagen: sie ist absolut liebenswert ;-))

Über Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de freut sich die kleine Lulu und hofft, bald ein liebes Zuhause zu finden.