Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Kiara - verspieltes, freundiches Hundemädchen // heißt jetzt Tamina

Kiara - Hündin - geb. 28.01.20 - 36 cm groß - Gewicht 5,4 kg                   Stand: 30.07.20

13.09.20 - Impressionen in Text und Bild der ersten Woche von Kiara in ihrem neuen lieben Zuhause. Prima, vielen Dank - Wir freuen uns!

 

Hallo Frau Heimann-Schmitz,

 

die erste Woche mit Tamina ist wie im Flug vergangen. Sie hat sich prima eingelebt und fühlt sich in Haus und Garten sehr wohl :) Sie kann sich schon gut entspannen und ist absolut lieb und sanft zu ihren Menschen. Die ersten kleinen Spaziergänge auf der Straße hat sie vorsichtig aber neugierig gemeistert. Autos , Fahrräder und Scooter fand sie nicht schlimm. Fußgänger und erste Hundebegegnungen aus der Ferne findet sie noch gruselig. Aber sie ist trotz aller Skepsis sehr neugierig und wir werden da weiter dran arbeiten. Gestern hatten wir schon das erste Treffen mit unserer Hundetrainerin :) So das waren die ersten Eindrücke von dieser Woche . Ich schicke ihnen noch schöne Fotos von Tamina mit .

 

Lg und noch einen schönen Sonntag S. und M. G.

 

06.09.13 - Wir freuen uns über den Bericht, direkt von der Ankunft Kiaras (die jetzt Tamina heisst) bis in ihr neues Zuhause.

 

Hallo Frau Heimann- Schmitz,

 

die Abholung von Kiara jetzt Tamina :) hat wunderbar geklappt. Sie hat die ganze Rückfahrt entspannt in ihrem Autositz geschlafen. Zuhause angekommen , hat sie vorsichtig aber neugierig Garten und Küche erkundet. Den Futterpott hat sie sofort gefunden und das Hühnchen mit Möhren hat ihr toll geschmeckt. Ich hoffe das sie sich schnell einlebt. Vielen lieben Dank das alles so zuverlässig und prima geklappt hat. Vielen Dank auch an Charlotte . Sie hat das toll gemacht. So , der erste Tag ist geschafft . Mal schauen wie die erste Nacht so wird. Ich melde mich in den nächsten Tagen noch mal bei ihnen und berichte.

 

Gute Nacht und liebe Grüße S. G.

4.8.20 - Neue Fotos von Kiara, sie genießt Kuscheleinheiten und ist sehr lieb und verspielt ;-))

Kiara und Davina im Gehege - 3.8.20
Davina und Kiara - Video 3.8.20.mp4
MP3 Audio Datei 16.7 MB
Kiara und Freunde im Gehege - 3.8.20
Kiara.mp4
MP3 Audio Datei 8.9 MB

30.07.20 - Es gibt drei liebenswerte Neuzugänge im Gehege:

Von dem Geschwistern Kory, Kiara und Klarina wissen wir nicht viel. Sie wurden bei uns am Gehege ausgesetzt und zu Wanda in die Welpenstube gebracht. Dort haben sie sich schnell eingelebt. Inzwischen sind sie zu ihren Kumpels ins Gehege umgezogen. Dort haben sie viel

Platz zum toben, rennen und spielen.

Alle drei sind freundlich, verspielt und neugierig. Kuscheleinheiten genießen sie und natürlich darf die Belohnung mit einem Leckerli nicht fehlen.

Kiara ist die ruhigste der drei Geschwister. Sie spielt gerne mit den anderen ist dabei aber nicht ganz so wild und ist insgesamt etwas zurückhaltender.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können wir noch nichts dazu sagen, wie groß sie mal werden.

Alle Impfungen haben die drei gut vertragen und könnten schon bald in ein liebes Zuhause

reisen. Sie freuen sich daher schon auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de