Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Garrit - verspielt und zutraulich

Garrit - Rüde - geb. 1.11.2019 - 40 cm groß - Gewicht 7 kg                    Stand: 22.07.20

31.07.20 - Wir freuen uns über schöne Fotos von Garrit von seiner Ankunft und den ersten

Tagen im neuen Zuhause und einen lieben Bericht:

Guten Abend :)
Garrit ist gut in Velbert angekommen.
Vielen Dank für Ihren Einsatz, Danke an das Team vor Ort und generell alle.
Garrit lebt jetzt seit dem 24.07. hier bei mir.
Er trägt jetzt den Namen Hades :)
Am ersten Abend kam er erschöpft in Amsterdam an und wir fuhren zackig los nach Hause. Die ganze Fahrt über auf meinen Beinen. In der Wohnung angekommen, erkundigte er mit mir die Wohnung und ließ sich direkt auf dem Körbchen nieder, aß und trank etwas und ließ sich dann die Zecken entfernen.
Bis jetzt hat er noch nicht einmal in die Wohnung gemacht.
Ich bin so begeistert und so dankbar für alles.
Ich wünsche Ihnen alles alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen C. B.

24.07.20 - Garrit hat ein liebes Zuhause gefunden und durfte jetzt zu seiner Familie reisen.

Wir wünschen ihm und seinen Menschen immer viel Glück und Freude miteinander und

freuen uns schon auf Fotos aus seinem neuen Zuhause ;-))

Garrit und seine Freunde im Gehege - 26.04.20
Garrit 26.04.20.mp4
MP3 Audio Datei 16.0 MB
Garrit - 27.03.20
Garrit hat uns ein kleines Video geschickt und hofft, nun bald "entdeckt" zu werden ;-))
VID-20200327-WA0000.mp4
MP3 Audio Datei 4.1 MB

28.02.20 - Das liebenswerte Trio wurde in Stipsi gefunden. Die Minis waren ausgesetzt in

einem Sack, der an einen Zaun gehängt worden war. Zum Glück hat jemand gesehen,

daß sich in dem Sack etwas bewegt hat, hat nachgeschaut und die 3 Welpen gefunden.

Der Finder hat sie gleich zu uns gebracht und die 3 haben das auch unbeschadet über-

standen. Kaum bei Wanda angekommen, entpuppten sie sich als eine quirlige und

lustige Bande, die sehr neugierig und zutraulich ist.

Garrit und seine Geschwister Gilla und Gustav sind verspielt, freundlich und kommen mit

allen anderen Welpen prima klar. Ihre Impfungen haben sie gut vertragen und können

schon bald in ein liebes Zuhause für immer reisen. Sie freuen sich daher auf Post mit

Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de