Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Dinky - kleiner Entdecker, freundlich, verspielt

Dinky - Rüde - geb. 20.01.20 - 27 cm groß - Gewicht 3,5 kg              Stand: 30.7.20

20.10.2022 - Von Dinkys Frauchen hat uns heute wieder ein Brief erreicht, den wir nicht vorenthalten möchten...

 

Hallo,

Jetzt ist der Lauser schon über 2 Jahre bei uns.

Und uns bleibt nur eins zu sagen: Danke für diesen tollen Burschen!
Er war schon auf dem Berg, hat die Donau mit einem Pfötchen berührt und ist am liebsten überall dabei!

LG

Barbara S.

 

Wir freuen uns, dass sich Dinky von seiner besten Seite zeigt...wie alle unsere Hunde. :-)

10.12.20  Wir freuen uns über zwei neue Fotos von Dinky ;-))

20.09.20 - Auch weiterhin kurz und knapp und gut: Alles Bestens bei Dinky ;-) Wir freuen uns!

Guten Tag, auch mit dem Großen klappt es schon sehr gut.LG

3.9.20 - Wir freuen uns sehr, Dinky hat ein liebes Zuhause gefunden und ist gut bei seiner

Familie angekommen. Ein erstes Foto mit Hundefreund und einen kurzen Bericht haben

wir auch schon bekommen ;-))

Guten Tag,
Ein Foto sagt mehr als 100 Worte.
Es läuft super entspannt.
Heute haben wir sofort ein Sicherheitsgeschirr besorgt, da Dinky trotz doppelter Sicherung nicht sicher genug für uns war.

Lg

Dinky und seine Freunde im Gehege - 12.08.20
Video von Dinky - 12.08.20.mp4
MP3 Audio Datei 12.0 MB

30.07.20 - Als Dinky und seine Schwester Davina zu uns gebracht wurden waren die beiden

in einem katastrophalen Zustand. Durch starken Milbenbefall hatten die beiden kaum

mehr Fell am Körper und ihre Haut war stark ausgetrocknet und spröde. Zum Glück

schlug die Behandlung schnell an. Durch spezielle Bäder und Eincremen hat sich ihr

Zustand zusehends verbessert. Jetzt ist davon nichts mehr zu erkennen und sie haben

beide ein schönes, gesundes Fell.

Die zwei waren von Anfang an sehr zutraulich, wobei Dinky etwas lebhafter ist als seine

Schwester. Er ist ein kleiner "Springinsfeld" - immer vorne mit dabei, wenn es was zu

entdecken und erleben gibt und sehr freundlich mit Menschen, Hunden und Katzen.
Dinky zählt zu den kleinwüchsigen Welpen und wird 30 cm Schulterhöhe vermutlich

nicht überschreiten. Er hofft nun, bald ein liebes Zuhause zu finden und freut sich auf

Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

Dinky und seine Schwester Davina