Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Wippy (jetzt Chesbo) saß verschüchtert neben Wandas Mülltonne

Wippy - Rüde - geb. 15.4.2016 - 39 cm gross - Gewicht 7,7 kg           Stand 18.09.2016

23.05.2022

 

Hallo liebe Tierfreunde,

  

ich war heute mal wieder auf Eure Homepage und habe mir gedacht, es könnte Euch interessieren was aus Wippy geworden ist.

Ich habe 2016 auf Lesbos Wippy gesehen ...besser gesagt er hat mich ausgesucht...und habe ihn adoptiert.

Heute heißt er Chesbo...abgeleitet aus Lebos ....er ist ein wunderbarer Hund ...sensibel..aufmerksam...und soooo lieb...er lässt sogar den Katzen Vorrang beim Essen....jeder Tag mit ihm ist ein Geschenk.

Ich danke euch für Eure tolle Arbeit und schicke Euch ein paar Fotos.

 

Liebe Grüsse

Anne-Pascale R.

26.10.2016 - Heute ist der grosse Tag, Wippy darf zu seiner Familie fliegen, wo er

schon sehnsüchtig erwartet wird ;-)))

16.09.2016 - Wippy liebt den Überblick...

Wippy, ein lieber, fairer und vorsichtiger Junge. Verträglich und immer für eine Balgerei mit seinen Freunden Xerina, Wiko und Quinzo zu haben. Er ist selbstbewußt und anhänglich. Er hört schön, wenn man ihn ruft und sucht die Nähe des Menschen. Ein sehr kluger kleiner Kerl. Er ist ohne Schwanz geboren und hat einen total süßen Blick dem man kaum wiederstehen kann.

Der kleine Charmeur freut sich auf Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

8.8.2016 - Wanda fand den kleinen Kerl völlig verschüchtert neben ihrer Mülltonne am Zaun.
Er ist immer noch etwas zurückhaltend im Umgang mit Menschen, dafür kommt er mit all

den anderen Bewohnern bei Wanda - Welpen, Katzen, Kitten und erwachsenen Hunden -

bestens zurecht. Vom Körperbau her ist Wippy eher kompakt auf kurzen Beinen. Bei 32 cm

wiegt er 3,3 kg. Sehr groß wird er wohl nicht werden.

Wippy könnte ab Mitte September zu seiner Familie reisen und freut sich jetzt schon auf

Post an: info@tierfreunde-lesbos.de