Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Erni - kleiner Welpenjunge sucht liebes Zuhause

Erni - Rüde - geb. 25.03.2016 - 23 cm - Gewicht 2,8 kg                  Ausreise ab Anfang August

21.01.18 - Hallo Frau Heimann- Schmitz,

erstmal vielen Dank für die Weihnachtsgrüße.

Wir wünschen Ihnen und all den Helfern von Tierfreunde Lespos ein gesundes und frohes neues Jahr!

Erni geht es super, er ist ein toller Freund, ein super Familienmitglied  und ein treuer Begleiter in unserer Familie geworden.

Im letzten Jahr hat er uns sehr geholfen über die Trauer etwas besser hinweg zu kommen, er hat uns immer wieder durch seine liebe Art gezeigt wie sehr er uns Mark und wie sehr er uns braucht zum kuscheln und zum spielen.

Erni und Luna sind echt ein super Team, spielen und kuscheln sehr viel.

Auch einen neuen Kumpel haben die zwei gefunden und wir waren letztes Wochenende lange spazieren.

Erni ist ein richtiger Sonnenschein 

16.04.2017 - Hallo Frau Monika Heimann- Schmitz,

Erni hat sich sehr gut entwickelt 6kg schwer und auch gut gewachsen.

Möchte auf diesem Wege ihnen mal seinen Lieblingsplatz im Auto zeigen.

Auch noch einige anderen Bilder sende ich ihnen.

LG sendet Famiilie B.

9.11.2016 - Wir freuen uns über Post von Erni mit schönen Fotos ;-))

Guten Morgen Frau Heimann-Schmitz, wir wollten uns nochmal bei ihnen melden.

Erni hat sich sehr gut eingelebt, hört gut und ist auch sonst ein super Hund.
Die Patentante überlegt nun auch sich einen Hund zuzulegen,sie hatte den Hund

von der Arbeit im Urlaub bei sich und konnte so mal erleben wie es mit Hund

rund um die Uhr ist. Luna und Erni hatten mit diesem Hund sehr viel Spaß.

Bei uns liegt nun der erste Schnee und Erni hat Spaß  Anschließend wird auf

dem Sofa gekuschelt oder geschlafen!

10.09.2016 - Post und neue Fotos von Erni und seiner grossen Freundin Luna ;-))

Hallo Frau Heimann-Schmitz,
Erni hat sich sehr gut eingelebt und er macht uns viel Freude.
Luna ist wie ausgewechselt, sie spielt sehr viel mit ihm und wir haben das Gefühlt sie holt ihre Welpen Zeit  nach.
Wir bedanken uns hiermit nochmals bei allen die den Hunden eine solche Chance geben!

Darf ich mal fragen wie es den Geschwistern von Erni geht?!

Liebe Grüße sendet Familie B.

18-08.2016 - Post von Ernis Familie:

Liebe Frau Heimann-Schmitz,
große Schwester (Luna) unsere Hündin liebt den Erni auch sehr. Wir sind auf Samstag gespannt, was ihr Kollege sagt. Die Nachbarn sind auch fast alle sehr begeistert von dem Zwerg Erni :-))
Wir würden uns immer wieder für einen Hund aus dem Ausland entscheiden.

Liebe Grüße sendet Familie B.

12.08.2016 - Erni hat sich nach zwei Tagen schon super toll in seinem Zuhause eingelebt ;-))

Seine Familie hat uns tolle Fotos und einen kurzen Bericht geschickt:

Liebe Frau Heimann-Schmitz,

Erni lebt sich richtig gut ein, er meldet sich wenn er raus muss und frisst schön.
Spielt viel mit Finn und kuscheln macht er auch gerne. Hier mal einige Bilder.

11.08.2016 - Erni ist gut bei seiner Familie gelandet ;-))

23.07.2016 - Erni hat uns neue Fotos geschickt, hier sitzt er in der Mitte zwischen seinen 

Geschwistern ;-))

14.07.2016 - Erni hat uns neue Fotos geschickt und freut sich schon auf die Reise zu

seiner Familie ;-))

20.06.2016 - Ein neues Foto von Welpenjunge Erni, er hat sich prima entwickelt

und spielt gerne mit allen anderen Welpen im Gehege. Er ist freundlich und ein

fröhliches kleines Kerlchen. Auch wenn er auf dem Foto etwas nachdenklich

blickt, ist er für jedes Spiel zu haben ;-)

Über Post für Welpenjunge Erni freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

17.05.2016 - Erni und seine Geschwister EmilioElla und Emiro saßen miteinander in einem

Korb, der vor unserem Gehege abgestellt war. Jetzt sind sie bei Wanda in der Welpen-

kinderstube und hoffen jeder, bald in ein liebevolles Zuhause umziehen zu dürfen ;-)

Über interessierte Post freuen sie sich an: info@tierfreunde-lesbos.de

Auf dem Gruppenfoto von links nach rechts: Emilio - Erni - Emiro - Ella