Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Marko - lieber Labradormischling heißt jetzt Buddy ;-))

Marko - geboren am 25. Juli 2014 - 51 cm gross - Gewicht 25 kg -

28.12.2017 - Wir freuen uns sehr über Weihnachtsgrüße und ein tolles Foto von Buddy ;-))

14.09.2016 - Wir freuen uns über schöne Fotos von Marko - jetzt Buddy ;-))

12.08.2015 - Marko ist heute nach Deutschland zu seiner neuen Familie geflogen ;-))

22.07.2015 - Neue Fotos von Marko, er ist jetzt ein Jahr alt und ausgewachsen. Ein ganz

lieber, zurückhaltender, freundlicher Hund, der sich in jeder Familie wohl fühlen würde.

Über Post für Marko freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

13.2.2015 - Neue Fotos von Marko. Wanda schreibt, er und seine Geschwister sind sehr

liebe Hunde, noch etwas scheu, aber sehr freundlich und sanft.  Die Tierärztin hat jetzt

sein Geburtsdatum auf Ende Juli korrigiert, so dass er momentan 6,5 Monate alt ist.

Die Schulterhöhe ist etwa 50 cm und das Gewicht ca. 19 kg. Die drei Geschwister 

vertragen sich auch super mit allen anderen Hunden und suchen immer die Nähe

unseres Teams. Am liebsten wollen sie die ganze Zeit geknuddelt werden ;-))

Wir freuen uns über Post für Marko an info@tierfreunde-lesbos.de

5.1.2015 - Heute haben wir neue Fotos von Marko bekommen. Er ist jetzt ca. 5 Monate alt, wieder gewachsen und wiegt aktuell 10 kg. Wanda schreibt über Marko:

Marko ist sehr sanft und noch etwas scheu. Mit seiner Schwester Mara und seinem Bruder Miko saß er eines morgens in unserem Gehege. Alle drei waren sehr, sehr scheu und verängstigt. Jetzt ist es schon viel besser, sie haben ganz viel Vertrauen gefasst und ich denke, dass er sich sehr gut einleben und in eine Familie passen würde. Er ist sehr lieb, freundlich und versteht sich gut mit allen Hunden im Gehege.

Über Post für Marko freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

2.12.2014- Neue Fotos von Marko, er ist ganz schön gewachsen in den letzten Wochen und mittlerweile etwa 4 Monate alt. Er ist ein verspielter, freundlicher Hund und versteht sich gut mit allen anderen Hunden im Gehege. Marko würde sich sehr über ein eigenes Körbchen für immer freuen. Sie können Marko schreiben an info@tierfreunde-lesbos.de

20.10.2014 - Marko ist etwa 10 Wochen alt und wurde zusammen mit Bruder Miko und Schwester Mara ausgesetzt. In unserem Gehege sind sie nun in Sicherheit bis sie ein liebevolles Zuhause finden. Die drei sind vermutlich Mischlinge mit viel Labrador-Anteil, die etwas grösser werden. Marko ist schokobraun mit hellbraunen Pfötchen und weißer Brust. Über Post für Marko freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de