Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Fix hatte seine Familie verloren und hing ganz alleine an der Kette

15.07.20 - Wir freuen uns sehr über Post von Fix mit einem schönen Foto. Sein Frauchen schreibt: Nicht mehr ganz so schlank, wie damals aber immer noch der allerliebste Hund überhaupt :)

 

18.09.2013 - Heute erreichte uns die glückliche Nachricht von Fix Pflegefamilie, dass sie ihn nie wieder hergeben möchten. Fix hat sein liebevolles Zuhause gefunden ;-)))))))

16.09.2013 - Hier sind die ersten Fotos von einem glücklichen und entspannten Fix bei seiner Pflegefamilie. Laut Aussage seiner Pflegemama ist er ein Goldstück. Alles läuft prima. Autofahren macht ihm noch einige Probleme, aber das legt sich bestimmt bald. Es ist toll, ihn nicht mehr an der Kette sehen zu müssen ;-))

13.09.2013 - Unser Notfellchen Fix, der an der Kette hing, ist am Mittwoch glücklich in Düsseldorf gelandet und darf sich jetzt bei einer lieben Pflegestelle von den letzten Wochen erholen und sich auf ein neues Zuhause freuen. Wir hoffen, daß wir in Kürze die ersten Fotos erhalten. Wer sich für den lieben Kerl interessiert, bitte eine Mail an: info@tierfreunde-lesbos.de

2.9.2013 - Unser Team-Mitglied durfte Fix in dem Garten besuchen, wo er angekettet ist und neue Fotos von ihm machen. Er ist wirklich ein super lieber Hund. Daher freuen wir uns umso mehr, daß wir ein Angebot für eine Pflegestelle bekommen haben und Fix endlich am weg von seiner Kette kommt und am 11. September nach Düsseldorf zu seiner lieben Pflegestelle reist.

3.8.2013 - Die Familie von Fix ist schon abgereist und der arme kleine Kerl ist auf dem Grundstück angekettet. Er wird zwar gefüttert, aber es fehlt ihm die menschliche Zuwendung, die er bisher in seiner Familie erfahren hat. Er leidet unter der Situation, versteht die Welt nicht mehr und braucht dringend ein Zuhause!!!!

 

Auch für ein Angebot als Pflegestelle wäre Fix von Herzen dankbar. Mails für Fix bitte an:

info@tierfreunde-lesbos.de

27.07.2013 - Heute erreichte uns die Mail einer Tierschützerin für diesen 14 Monate alten Hund, der in Kürze sein Zuhause verlieren wird. Hier die ersten Informationen über ihn, weitere Infos und Fotos erhalten wir in Kürze:


"Wir haben eine Hollaendisch-Griechische Familie die mit vier Kindern, davon zwei noch im Kleinkindalter, aus wirtschaftlichen Gruenden zurueck nach Holland muessen und ihren Hund nicht mitnehmen koennen und nun dringend ein neues zu Hause fuer den lieben Kerl suchen.
Er ist ca. 14 Monate alt, Foto anbei, und sehr Kinderlieb, bzw. Familiengeeignet. Er hat bisher im Garten der Familie gelebt, geht aber auch an der Leine spazieren und ist sicher noch 'erziehbar'.
Es waere schoen, wenn Ihr dieser Familie helfen koenntet, ich wuerde mich um den
Arztbesuch/Transportbox. etc. mit Gabi kuemmern."

 

Laut weiteren Informationen verträgt er sich auch sehr gut mit Katzen, geht gerne spazieren und ist sehr freundlich mit Kindern. Also ein rundum super Begleiter für eine Familie mit kleinen oder großen Kindern, auch mit anderen Haustieren gut verträglich.