Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Findus heißt jetzt Boris und hat ein liebevolles Zuhause gefunden ;-))

15.1.2014 - Neue Fotos von Boris und seinem Bruder Diego, der jetzt Ohmar heißt. Die beiden Hundejungs verstehen sich wunderbar miteinander, sie sprühen vor Lebensfreude. Ohmar hatte das Glück, bei Boris und seinem Frauchen bleiben zu dürfen. Nachdem Diego/Ohmar im Winter 2012/13 zur Pflege übernommen worden war, sah sie, wie gut sich Boris mit seinem Bruder versteht und beschloss, dass sie zusammen bleiben sollen. Wir freuen uns sehr ;-))

25.1.2013 -  Findus heißt jetzt Boris und hat ein liebevolles Zuhause auf Lesbos gefunden. Wir freuen uns sehr für den wundervollen jungen Hund ;-))

19.11.2012 - Diego und Findus, zwei wundervolle junge Hunde, suchen noch ein liebevolles Zuhause. Ihre fünf Geschwister sind schon vermittelt und die beiden Schätzchen verstehen nicht, daß sich noch niemand in sie verliebt hat.

 

Äußerlich sind sie fast Zwillinge, daher haben sie einen gemeinsamen Link. Auf den Fotos kann man sie fast nicht unterscheiden. Trotzdem sie sich super miteinander verstehen, suchen sie jeder für sich ein eigenes Körbchen bei lieben Menschen.

 

Vom Wesen her ist Diego der Aktivere von den beiden, immer freundlich, fröhlich und neugierig. Findus ist auch total freundlich und zutraulich, aber etwas ruhiger.

 

Die beiden sind jetzt 6 Monate alt und im schönsten Junghundalter. Über ein eigenes Plätzchen, wo sie alles für ein tolles Hundeleben lernen können, geliebt und umsorgt werden, würden sich die zwei riesig freuen.

29.9.2012 - Unsere sieben Settermix-Welpen und ihre Mama Suzie haben sich wunderbar erholt und entwickelt. Die Kleinen sind am 20. Juni 2012 geboren und suchen jetzt liebevolle Menschen für ein schönes Hundeleben.

 

Das einzige Hundemädchen, eine sandfarbene kleine Schönheit,  (Nr. 7) hat schon ein liebes neues Zuhause in den Niederlanden gefunden.

 

Auf Lester, den kleinen Rüden Nr. 1 mit den weißen Pfoten und den langen Beinen freute sich schon lange ein liebevolles Frauchen. Am 26. September ist er endlich mit einer lieben Flugpatin in Düsseldorf gelandet und wurde glücklich in die Arme genommen. 

 

Jannis (Nr. 3), der süsse schwarz-weiße Rüde, hat seiner Beschreibung als starker Charakter, der sich durchsetzt, schon alle Ehre gemacht. Er wußte sofort, wohin er gehört und ist seinem neuen Frauchen und ihrer Seminargruppe nicht mehr von der Seite gewichen. Er durfte am 5. September mit ihr in ein liebevolles Zuhause nach Deutschland fliegen. Wir freuen uns mit dem kleinen Racker über sein Glück!

 

Unsere Nr. 5, der schöne schwarz/weiße Junghund heißt jetzt Theofilos, was im griechischen "Freund Gottes" bedeutet. Diesen wundervollen Namen hat ihm sein neues Frauchen gegeben. Theo ist am 6. November nach München gereist ;-))

 

Balou, unser kleiner Schatz mit der Nr. 2, hat ein liebevolles Zuhause auf Lesbos gefunden und wir freuen uns mit ihm.

 

Zwei süsse kleine Rüden warten noch auf ihre/n Menschen. Sie sind so süss und niedlich, kaum zu glauben, daß sich noch niemand in die beiden Schätzchen verliebt hat. 

 

Diego - Nr. 4 - schwarz mit etwas weiß, fröhlich, freundlich, mittlere Größe

 

Findus - Nr. 6 - schwarz mit etwas weiß, zurückhaltend, vorsichtig, sehr freundlich

 

Wenn Sie sich in einen von den kleinen Rackern verlieben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht an info(at)tierfreunde-lesbos.de