Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Theo reiste per Schiff und Auto bis nach München

Update 7.1.13 - Post von Theos Frauchen, dem kleinen Racker geht es sehr gut ;-))


Liebe Regina, ganz schnell noch einen "Guten Neujahrswunsch" an dich schicken!!! Soooooo geht's Theo!!!!! Wenn er gerade keinen Blödsinn macht, liegt er entspannt im Sitzsack!  Weitere "Schneebilder" folgen noch und ein kleiner Bericht, wie er sich seit November gemacht hat!  Bis dahin liebe Grüße S.

 

Theo, unsere Nr. 5, ist mit unserem Team-Mitglied per Auto und Schiff auf die Reise zu seinem Frauchen nach München gegangen. Hier ist der Bericht von Regina über die Fahrt und die Ankunft am 6.11.12:

 

Theo ist ganz lieb mit uns auf die Reise gegangen. Er ging in Mitilini an Bord. Über Nacht in der Kabine lag er artig neben meinem Bett. In Athen fand er die Gerüche sehr interessant. Dann kam der Streik der Schiffe und Theo ist mit uns 26 Stunden am Stück (5 kurze Pinkelpausen) bis nach München gefahren. Dort gab es eine Stunde Robert Betz Transformations-Büro. Auf der 800 qm großen Fläche hat er sich bei den lieben Kollegen herzlich ausgetobt. Und die Herzen im Sturm erobert!  Als S., sein neues Frauchen kam, um ihn abzuholen, wollten alle einen Hund!

 

Und hier ist auch schon der erste Bericht von Theos lieben Hundeltern:

 

Liebe Regina, liebe "Engel auf Lesbos"!

 

Wir sind sehr froh, dass Theo bei uns ist. Er ist so sweet. Und natürlich neugierig und verspielt. Und wir haben seit unserem ersten Spaziergang soviel nette Leute mit ebensolchen Hunden kennengelernt. Theo hat sehr großen Respekt vor allem, was älter als er ist. Kennt er so nicht. Aber ich bin schon beim 'Hundeflüsterer' aufmerksam am zuschauen und hab schon einiges gelernt!!! War ein Tip von einer Hundebesitzerin, weil Theo so gezittert hat und am liebsten in mich reingekrochen wäre. www.sixx.com Hundeflüsterer Caesar Milan.

 

Aber sonst ist jeder begeistert wenn er/sie Theo sieht! Die Tierärztin war hin und weg. Hat aber selber schon 2 Hunde und mehrere Katzen!!!! Da hat er sich aber auch exzellent benommen!!! Mein Mann hat ihn auch ins Herz geschlossen und ist am Wochenende jeden Morgen mit ihm raus.

 

So, das war's erst mal.  Ich grüße alle, auch von Theo. So long, S.

Ein sehr schönes Foto von Theo hängt an!

Mit diesem Poster suchten wir für unsere Setterwelpen liebevolle Eltern. Fünf von ihnen wurden schon adoptiert. Unsere Nummer 5 - Theo - ist am 6. November nach München in sein neues Zuhause gereist.

 

Unsere Nr. 4 - Diego - und Nr. 6 - Findus - warten noch auf Lesbos auf ihre Menschen. Mittlerweile sind sie zu ganz wundervollen Junghunden herangewachsen und haben ihren eigenen Link. Einfach das Poster anklicken und Sie erfahren mehr über die Zwei.

Diego  & Findus
Diego & Findus