Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Jannis - vom Strandwelpen zum Segelhund ;-))

2.1.2013 - Post von Jannis Familie ;-))

Hier ein paar Fotos von Jannis.

Er ist das beste was uns 2012 passiert ist.

Ein toller Hund!!

Super lieb mit Kindern, super sozialisiert mit anderen Hunden,

einfach bildschön und unser aller Schatz!

10.10.2012 - Post von Jannis Frauchen ;-))

Also jetzt erst mal News von Jannis.

Wir sind alle ganz verliebt in unseren bildhübschen kleinen Griechen. Er ist ein unerschrockener kleiner Kerl, der alles prima mitmacht. Er liebt Kinder, jeden Morgen bringen wir meine Kinder in die Schule und Kita und er genießt es, von den kleinen Händen gestreichelt zu werden. Er schläft im Bett meiner Emely ( 8 Jahre) und hat seinen festen Platz auf der Couch.

Mittlerweile war er auch schon mit mir und meinem Mann verreist. Wir waren eine Woche auf dem Segelboot in Griechenland und er hat sich prima gemacht als Bootshund. Mein Mann hatte immer gesagt, es käme ihm nie ein Hund auf sein Boot, aber dann war er es, der den Flug für Jannis gebucht hatte. Wir konnten ihn glücklicherweise mit in die Kabine nehmen, so dass er nicht in den Frachtraum musste.

Jannis ist mittlerweile natürlich auch gewachsen und er hat noch einige Pünktchen auf seinen Vorderbeinen bekommen, die waren ja rein weiß aber nun eben noch mit einigen Pünktchen, ganz süß!! Wir werden soooo oft auf Jannis angesprochen, er erobert die Herzen, meines hat er sowieso!

Jannis, einer unserer Strandwelpen, hat sein Frauchen sofort mit seinem sehnsüchtigen Blick verzaubert und wurde adoptiert. Wie man sieht, hat er schon beste Tischmanieren gelernt und ist ein perfekter Begleiter. Alles Gute, kleiner Jannis!